Webinar-Anmeldung

5 Dinge, die einem entspannten Alltag im Wege stehen

Aktuell gibt es leider keinen nächsten Webinar-Termin für dieses Thema. Wenn Du Interesse hast, schreib mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular und ich halte dich auf dem Laufenden.

Falls du es nicht abwarten kannst, kannst du dir auch gern eine der letzten Aufzeichnungen ansehen. Dafür trage dich gern in das Formular unter diesem Abschnitt ein. Diese Aufzeichnung ist nur Kunden und Interessenten vorbehalten, mit der Eingabe deiner Daten stimmst du daher zu,  meinem Newsletter hinzugefügt zu werden. Keine Sorge, ich schreibe keine täglichen Newsletter, dafür habe ich gar keine Zeit. 🙂 Und natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.

Wenn du dich nicht in den Newsletter eintragen, aber die Aufzeichnung trotzdem ansehen möchtest, kannst du den Zugang auch für 5 Euro kaufen. Den Link für den Zugang zur Bezahlversion findest du unten auf dieser Seite.

Zur kostenlosen Aufzeichnung (in Verbindung mit der Anmeldung zu meinem Newsletter zu “Achtsamkeit und Entspannung”

Um zur Bezahlversion zu wechseln, klicke diesen Link.