Catrin Grobbin

Willst du dich endlich wieder
weniger gestresst fühlen
und
mehr Entspannung im Alltag finden?

Wie du es schaffst, deinen Alltag nachhaltig zu entstressen und deine persönliche Entspannung zu finden.

Ja! Das will ich!

Wenn du das folgende Szenario kennst, ist der Kurs genau das Richtige für dich:

Wenig Freizeit


Du bist den ganzen Tag mit Arbeit beschäftigt, hast kaum eine freie Minute für dich und wenn, dann weißt du nichts damit anzufangen, weil dir entweder noch lauter Dinge im Kopf herumschwirren oder dir nicht einfällt, was du Sinnvolles tun könntest. Einfach, weil du vergessen hast, wie sich Freizeit anfühlt.



Alle wollen was von dir


Manchmal hast du das Gefühl, dass alle an dir herumzerren, der Chef bei der Arbeit, dein Partner und die Kinder zu Hause, womöglich auch noch Freunde und Bekannte, die etwas von dir wollen. Und du bist es so sehr gewöhnt, die Bedürfnisse der anderen über deine zu stellen, dass du fast schon automatisch auf all diese Wünsche von außen eingehst und deine eigenen Bedürfnisse zurückstellst...



Du kommst nicht zur Ruhe


In den kurzen Pausen, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit, denkst du über die Einkaufsliste oder deine To-do-Liste nach. Und wenn du dann spätabends im Bett liegst, kommst du oft nicht richtig "runter" und weißt nicht, wie du dich entspannen sollst. Besonders, wenn neben dir womöglich auch noch ein krankes Kind liegt und schnauft.



Du wünschst dir eine Lösung


Du wünschst dir sehnlichst, zur Ruhe zu kommen, auch wenn sich die äußeren Umstände wahrscheinlich nicht von heute auf morgen komplett ändern lassen. Du möchtest wieder mehr an dich denken und auf deine Bedürfnisse hören, dich mehr entspannen und zwischendurch mal durchatmen, aber du hast keine Ahnung, wie du das anstellen sollst?

Sicherlich würde es dir so viel besser gefallen:

Es ist machbar


Du bist den ganzen Tag über gut beschäftigt, aber du fühlst dich gut dabei und den Aufgaben gewachsen.



Du entscheidest


Du nimmst die Wünsche der anderen wahr, aber du kannst entscheiden, welche du erfüllen kannst und willst. Deine Prioritäten sind klar und auch deine Bedürfnisse werden berücksichtigt. Wenn es mal unübersichtlich wird, nimmst du dir die Zeit, zu entscheiden, was als nächstes dran ist.



Pausen


Du nutzt kleine Pausen im Alltag wie den Arbeitsweg oder die Zeit, bevor die Kinder nach Hause kommen, bewusst. Entweder, um dich zu entspannen oder um etwas zu erledigen. Es ist deine Entscheidung. Den Abend und die Nacht nutzt du für effektive Erholung.



Zentrierung


Du ruhst die meiste Zeit in deiner Mitte. Und falls dich einmal etwas aus der Ruhe bringt, so weißt du, wie du sie wiederfinden kannst.

Wie toll wäre es, das zu erreichen!

Ja! Das möchte ich!

Ich weiß, wovon ich spreche...

Ich kenne das Problem selbst

... denn ich war in der gleichen Situation wie du. Mit einem kleinen Kind und bis zu 40 Stunden Arbeit in der Woche wurde ich immer gestresster und unruhiger und wusste nicht, wie ich mich herunterfahren könnte.  Auch für mich gibt es häufig wenig Gelegenheiten für Entspannung. Und Schlafmangel vertrage ich auch nicht mehr so gut wie mit 20.

Ich bin "vom Fach"

Als Diplom-Psychologin weiß ich, wie wichtig es für das persönliche Glück ist, sich selbst gut zu kennen und einen positiven Umgang mit sich selbst und den Herausforderungen des Alltags zu finden. In den mehr als zehn Jahren, die ich nun schon mit Menschen in Trainings und Coachings arbeite, konnte ich bereits vielen helfen, wieder mehr bei sich anzukommen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Bereits vor der Geburt meiner Tochter habe ich u.a. erfolgreiche Trainings zu Achtsamkeit und Entspannung durchgeführt.

 

Ich kenne mich mit dem Thema gut aus

In der neuen Lebenssituation habe ich mich mit dem Thema Stress und Entspannung noch einmal viel mehr und persönlicher auseinandergesetzt und Ansätze und Methoden zusammengetragen, die für mich sehr gut funktionieren und mich in kurzer Zeit wieder in die Entspannung bringen.

 

Jetzt gibt es meine Unterstützung auch zeit- und ortsunabhängig

Damit auch du von meinen Erkenntnissen profitieren kannst, habe ich jetzt einen Online-Kurs entwickelt, den du ganz bequem besuchen kannst, ohne an eine bestimmte Zeit oder einen bestimmten Ort gebunden zu sein. Du erhältst damit die Möglichkeit, wieder zu mehr Ruhe und Entspannung zu finden - ohne den zusätzlichen Stress einer Präsenzveranstaltung, für die du sowieso keine Zeit hast. Meinen Kurs kannst du immer besuchen, wenn sich ein kleines Zeitfenster auftut - beim Warten auf den Bus, in der U-Bahn, beim Essenkochen oder abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind.

Für wen sich der Kurs eignet und für wen nicht:

    • Du fühlst dich gestresst in deinem Alltag und suchst dringend Entspannung.
    • Du willst WIRKLICH etwas verändern.
    • Du bist bereit, die Inhalte des Kurses umzusetzen.
    • Du bist bereit, etwas in dich zu investieren und hast auch die Möglichkeit dazu.
    • Abgesehen vom Stresslevel geht es dir gesundheitlich noch ganz okay.
    • Du bist gar nicht so sehr gestresst.
    • Eigentlich willst du alles so lassen, wie es ist.
    • Du bist nicht bereit, neue Dinge auszuprobieren und in deinen Alltag einzubauen.
    • Du kannst oder willst aktuell kein Geld investieren.
    • Du suchst eigentlich psychotherapeutische Hilfe. (Bitte, such dir dann wirklich eine Therapie und nicht nur einen Kurs!)

    Was du durch den Kurs verändern kannst:

    Wenn du meinen Kurs besuchst und die Inhalte regelmäßig anwendest, ...

    ... lernst du, dich auch in kurzen Zeitfenstern schnell zu entspannen.

    ... baust du neue Strategien zur Entspannung in deinen Alltag ein.

    ... lernst du, den Alltag besser und ruhiger zu bewältigen und dich besser zu fühlen.

    ... kommst du wieder mehr in deine Mitte und

    ... kannst besser spüren, was du selbst brauchst.

    Aber du solltest dich schnell entscheiden...

    In jedem Durchgang biete ich nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen im Online-Kurs an, um auch auf Rückfragen zeitnah eingehen zu können.

    Entsprechend den Bedürfnissen der nächsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werde ich das Angebot noch einmal überarbeiten. Sei dabei und du hast die einmalige Chance, direkten Einfluss auf die Inhalte zu nehmen und ein noch mehr maßgeschneidertes Angebot zu bekommen*.

    Dieses Angebot gibt es in dieser Form nur eine begrenzte Zeit!

    Die ersten Kunden erhalten einen einmaligen Rabatt von 5%!

    *Das bedeutet natürlich, dass ausnahmsweise nicht alle Kursmaterialien sofort zur Verfügung stehen, denn zuerst muss ich euch ja kennenlernen und die Überarbeitungen machen. 🙂

    Das Seminar von Catrin Grobbin war ein wunderbarer Einstieg in die Thematik der Achtsamkeit und Entspannung. Ich hatte mich vorher noch nicht so eingängig mit den verschiedenen Möglichkeiten, Theorien und Praktiken auseinandergesetzt und so gab mir das Seminar einen weit gefächerten und doch spezifischen ersten Einblick. Während des Seminars habe ich das autogene Training für mich entdeckt und nutze die Technik auch heute noch in stressigen Zeiten oder auch einfach nur so vorm Einschlafen. Ich habe besonders die Vielfältigkeit des Seminars geschätzt - jeder Mensch ist unterschiedlich und so war für alle etwas dabei. Und selbst, wenn man für sich nicht "die eine" Technik findet, so macht das Seminar auch einfach nur Spaß!" 

    Alina Degener, B. Sc. Psychologie

     

     

    Die Methoden und Entspannungsübungen haben mir bei der Fokussierung während einer beruflichen Neuorientierung sehr geholfen. Catrin hat dafür mit ihrer Zugewandtheit und Klarheit einen perfekten Rahmen geschaffen. So konnte ich für mich eine tragfähige Perspektive erarbeiten.

    Anke Timmann, Wissenschaftsmanagement & Training

     

     

    Schon nach den ersten Minuten habe ich mich in Catrins Seminar zu "Achtsamkeit und Stressmanagement" unglaublich wohl gefühlt. Ihre Art ist schön echt und lässt einem viel Raum, so zu kommen, wie man ist, die Themen und Übungen wahrzunehmen, die einem entsprechen und sich vor allem die Zeit zu nehmen, bewusst runter zu kommen und zu entspannen.

    Sie schafft es auf eine sympathische Art und Weise, die Übungen zu vermitteln und besonders die kleinen theoretischen Einheiten haben mir weitergeholfen.
    Noch Wochen nach der Teilnahme schwingen die Themen in meinem Alltag mit und ich schaffe es "nachhaltig" immer achtsamer zu leben.

    Lea Dierks, B. Sc. Psychologie

    ... denn du kaufst komplett ohne Risiko!

    Geld-zurück-Garantie

    Ich bin so überzeugt davon, dass mein Online-Training hilfreich und wirkungsvoll ist, dass ich dir den vollen Kaufpreis zurück erstatte, wenn du innerhalb der ersten 14 Tage nicht zufrieden sein solltest oder dich umentscheidest.

    Diese Schritte führen dich an dein Ziel:

    • Ist-Zustand analysieren

      Du analysierst deine aktuelle Situation.

    • Ziele setzen

      Du definierst deine persönlichen Ziele für den Kurs.

    • Grundlagen lernen

      Du erhältst grundlegende Informationen zum Thema Stress und Entspannung.

    • Methoden und Anregungen sammeln

      Du erhältst eine Vielzahl von Methoden und Anregungen zur Entspannung an die Hand.

    • Einfluss nehmen

      Du lernst, was du auf verschiedenen Ebenen tun kannst, um dein Leben entspannter zu gestalten.

    • Lösungen finden

      Du findest Lösungen und Unterstützungsmöglichkeiten, die dir die Bewältigung deines Alltags erleichtern.

    • Ergebnisse überprüfen

      Während des Prozesses und am Ende des Kurses wertest du aus, was für dich am besten passt, so dass du stets auf Kurs bleibst.

    • Unterstützung erhalten und austauschen

      Du hast eine Community an deiner Seite, die dich bei deinem Prozess unterstützt.

    Wertvolle Boni inklusive

    • Bonus 1: 4 Kostenlose Online-Gruppen-Coachings

      Du bist nicht mehr allein sondern bekommst innerhalb der kleinen Supportgruppe 1:1 Betreuung von mir!

      In den exklusiven Gruppencoachings, kannst du mir Fragen stellen und deine Erfahrungen mit den anderen teilen. Wir werden gemeinsam nach Lösungen suchen und Übungen durchführen.

    • Bonus 2: Exklusive Facebook-Gruppe

      Auch die anderen sind für dich da! (Und du natürlich auch für sie.)

      Erhalte Antworten auf deine Fragen in der Gruppe, profitiere von der Gemeinschaft und knüpfe Kontakte und netzwerke mit Gleichgesinnten.

    • Bonus 3: Drei entspannende Bilddateien gratis

      Drei Bilddateien mit entspannender Wirkung zum selbst ausdrucken sind inklusive

      Forschungen zum Thema Entspannung haben ergeben, dass sowohl der Blick in die Weite als auch das Betrachten der Farbe grün entspannend wirken. Du bekommst drei Bilddateien, die ich normalerweise extra zum Kauf anbiete, um dir SOFORT eine Portion Entspannung an die Wand hängen zu können!

    Einmalzahlung

     

     Online-Kurs mit 7 Modulen

    3 wertvolle Boni

    12 Monate Zugang

    * zzgl. MWSt. Da die Mehrwertsteuer je nach Käuferland variiert, findest du den für dich geltenden Endpreis auf der nächsten Seite.

    Starte jetzt sofort!
    Klicke auf den Button und du bist dabei!

    Ja! Ich will mitmachen!

    Entscheide dich jetzt! Denn...

    ... wenn du nichts unternimmst, wird sich auch NICHTS verändern. Du bleibst in deiner Stressmühle und findest keine Entspannung. Dann läuft dein Leben so weiter wie bisher.


    ... wenn du jetzt in das Online-Training einsteigst, hast du die großartige Chance, etwas an deiner Situation zu verändern. Du findest mehr Entspannung und wieder mehr zu dir selbst. Das Leben wird schöner, selbst wenn es im Außen vielleicht turbulent bleibt.

    Danke

    Vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast. Ich beglückwünsche dich, dass du dir diese Zeit für dich schon genommen hast. Das ist doch ein super Anfang! Ich würde mich freuen, dich im Online-Kurs zu sehen!

    Häufig gestellte Fragen

    Du hast noch eine andere Frage? Kein Problem! Schreib mir einfach eine Mail und ich antworte dir schnellstmöglich (während der Bürozeiten):

    entspannung@cgrobbin.de

    PS

    Du kannst also JETZT den Knopf drücken und den Online-Kurs kaufen und damit den Grundstein für eine wichtige Veränderung in deinem Leben legen. Du lernst dich besser kennen und bekommst viele Anregungen für deinen persönliche Entspannung und wie du sie in dein Leben integrieren kannst.


    (Oder du tust nichts und lässt alles wie es bisher war. Dann wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute.)


    Also, worauf wartest du? Let's relax! 🙂