Trainings

Aktuell finden Trainings bei mir v.a. online statt.

Und es gibt auch fertige Online-Kurse!

Endlich Schluss mit dem Aufschieben – Der gesamte Kurs mit den Inhalten meines Präsenztrainings:

Schluss mit dem Aufschieben

Dies ist der “kleine Kurs” gegen das Aufschieben für den schnellen Überblick:

Endlich weniger aufschieben

Eine Übersicht über alle Online-Kurse findest du hier.

Für die nächste Zeit ist die Umsetzung folgender Online-Kurse geplant:

Endlich mehr Entspannung – ein Online-Kurs für Achtsamkeit und Entspannung im Alltag

Wenn du dazu gern auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, trag dich gern für meinen Newsletter ein.

Meine Vorgehensweise in Trainings passe ich bestmöglich an den jeweiligen Prozess an. D. h. z. B. dass meine Live-Trainings nicht völlig starr sind, sondern dass ich – soweit dies im gegebenen Rahmen möglich ist – Seminare im Kontakt mit den Teilnehmenden gestalte. So entsteht mit jeder Gruppe in der Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema etwas Neues.

Du hast Interesse daran, ein Training zu buchen?

Alle aktuellen frei buchbaren Live-Trainings findest du auf dieser Seite.

Wenn du Interesse daran hast, mich zu einem bestimmten Thema für ein Live-Training zu buchen, sende mir gern eine Nachricht.

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten.
[Total: 0 Average: 0]