Anmeldung zur Aufräum-Challenge

Aufräum-Challenge
  • Es gibt Ecken in deiner Wohnung oder deinem Haus, die du lieber niemandem zeigen willst?
  • Du möchtest endlich aufräumen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?
  • Es fällt dir schwer, dich von Dingen zu trennen, obwohl du weißt, dass du wirklich zu viel Zeug hast?
  • Manchmal ist es schwierig für dich, ganz simple Dinge wie Zeitschriften oder Plastiktüten auszusortieren, und du weißt gar nicht so genau, wieso eigentlich?
  • Es ist dir peinlich, darüber zu sprechen, weil du denkst, dass du allein damit bist?

Dann komm in die Aufräum-Challenge! Wir räumen gemeinsam auf. Es geht nämlich nicht nur dir so! Viele Leute haben Probleme mit dem Aufräumen und Ausmisten, inkl. mir. 😉

In der Challenge bekommst du hilfreichen Input von mir in Form von Videos und Arbeitsblättern, die dir helfen, das Problem anzugehen und Stück für Stück mehr Ordnung und Struktur und auch mehr Luft und Licht in deinen Wohnraum zu kriegen. Hier kannst du dich anmelden:

Gleich nach deiner Anmeldung bekommst du eine Email mit den Infos, wie du genau teilnehmen kannst. Es gibt die Möglichkeit per Zoom oder auch per Facebook mitzumachen.

Der aktuelle Durchgang der Aufräum-Challenge ist gratis. Da sich alles aus den Fragen der TeilnehmerInnen entwickelt, gibt es keinen festen Zeitplan. Alle Zeiten werden aber transparent per Email und in der Facebook-Gruppe kommuniziert.

Die Inhalte werden nach dem Ende der Challenge noch eine kurze Weile zur Verfügung stehen, wenn alles komplett ist. Danach kannst du sie für einen überschaubaren Beitrag als Online-Kurs kaufen, wenn du willst.

(n) Foto: (c) Canva.com