EPU-Danke-Kurs

Danke!

Vielen Dank für deinen Kauf!

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dein Entspannungs-Paket erfolgreich auf die Premium-Version aufgestockt!*

Ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung, denn dadurch hast du gerade noch viel mehr für deinen erfolgreichen Weg zu mehr Entspannung getan. Du hast dir zusätzlich zum Online-Kurs, den du dir bereits gekauft hast,  7 zusätzliche 1:1 Online-Coachings mit mir und weiteren Support per Email gesichert, toll!

Die Bezahlung erfolgt übrigens wieder durch meinen Dienstleister Digistore24. In der Kontoabbuchung steht also wieder dieser Name und nicht meiner.

Wir können mit dem 1:1 Online-Coaching starten, sobald du möchtest! Bitte schreib mir eine kurze Mail, dann verabreden wir uns!

Wenn du ansonsten noch Fragen hast, wende dich bitte an:

support@cgrobbin.de

Viele Grüße

Deine Catrin Grobbin

 

*falls du den Online-Kurs bisher gar nicht gekauft hast und dich die Technik versehentlich nicht davon abgehalten hat, das Upgrade zu kaufen, kaufe bitte auf dieser Seite zusätzlich noch den Online-Kurs. Das Coaching-Angebot gilt nur in Kombination mit dem Online-Kurs. Falls du Unterstützung benötigst, schreib bitte eine Mail an den Support. Danke.