Trainings

Meine Vorgehensweise in Trainings passe ich bestmöglich an den jeweiligen Prozess an. D. h. z. B. dass meine Live-Trainings nicht völlig starr sind, sondern dass ich – soweit dies im gegebenen Rahmen möglich ist – Seminare im Kontakt mit den Teilnehmenden gestalte. So entsteht mit jeder Gruppe in der Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema etwas Neues.

Du hast Interesse daran, ein Training zu buchen?

Wenn du Interesse daran hast, mich für ein Live-Training zu buchen, sende mir gern eine Nachricht.

 

Für 2019 ist die Umsetzung folgender Online-Kurse geplant:

Endlich mehr Entspannung – ein Online-Kurs für Achtsamkeit und Entspannung im Alltag

Endlich weniger aufschieben – ein Online-Kurs gegen Prokrastination, damit du deine Dinge besser geregelt kriegst

Wenn du dazu gern auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, trag dich gern für meinen Newsletter ein.