Trainings

Meine Vorgehensweise in Trainings passe ich bestmöglich an den jeweiligen Prozess an. D. h. z. B. dass meine Live-Trainings nicht völlig starr sind, sondern dass ich – soweit dies im gegebenen Rahmen möglich ist – Seminare im Kontakt mit den Teilnehmenden gestalte. So entsteht mit jeder Gruppe in der Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema etwas Neues.

In meinen Online-Kursen konzentriere ich die Best-Practices aus meinen Live-Trainings. So haben  auch Menschen, die nicht in Hamburg und Umgebung leben, die Möglichkeit, von meinem Erfahrungsschatz zu profitieren, ohne dafür extra anreisen zu müssen. Diese Kurse werden häufig (mindestens optional) durch Online-Gruppencoachings ergänzt, so dass es eine Prozessbegleitung gibt. Raum für individuelle Fragen ist auf jeden Fall immer dabei.

Du hast Interesse daran, ein Training zu buchen?

Unter dem folgenden Link findest du mein aktelles Angebot an Online-Trainings.

Wenn du Interesse daran hast, mich für ein Live-Training zu buchen, sende mir gern eine Nachricht.