Selbsthypnose

Selbsthypnose

Selbsthypnose ist eine wunderbare Art, sich zu entspannen und Ziele zu erreichen, wie mehr Wohlbefinden und weniger Stress.

Hier findest du eine Selbsthypnose von mir mit und ohne Musikhintergrund, einmal als Komplettversion mit Rückführung aus der Hypnose und einmal als Version ohne Rückführung zum Einschlafen. Hierbei geht die Hypnose dann in den Schlaf über (und löst sich dabei von ganz allein). Du kannst die Datei streamen, indem du auf den Titel klickst, oder mit dem Button auf dein Handy oder deinen Computer herunterladen.

Wenn du eine Hypnosesitzung bei mir gebucht hast oder mit dem Gedanken spielst, solltest du diese Selbsthypnose zur Vorbereitung 2 bis 3 x am Tag anhören und dich dabei entspannen. Am besten die komplette Fassung, aber wenn du wenig Zeit hast, kannst du zur Nacht auch die Einschlafversion anhören. Du solltest aber auch die Komplettversion ein paar Mal anhören. Dies hilft dir, dich während unseres Termins schneller auf die Hypnose einzulassen, wodurch wir viel besser und schneller arbeiten können.

Und auch wenn du keinen Termin bei mir hast oder möchtest, lade ich dich ein, dir die Dateien herunterzuladen und sie dir zur Förderung deiner Entspannung und deines Wohlbefindens regelmäßig anzuhören, wenn sie dir gefallen.

WICHTIG: Höre die Selbsthypnose nicht an, wenn du Auto oder Fahrrad fährst oder eine Maschine bedienst.

Setze oder lege dich dafür am besten an einen ruhigen Ort. Natürlich geht es auch in Bus oder Bahn, dann stell aber sicher, dass du rechtzeitig wieder aufwachst :).

Wenn du im Liegen auch bei der Version mit Rücknahme dazu neigst, einzuschlafen, führe die Hypnose zum Üben am besten im Sitzen aus, damit auch die guten Suggestionen in deinem Unterbewusstsein ankommen.

Wenn du eine Selbsthypnose für mehr Motivation ausprobieren willst, dann schau mal auf diese Seite.

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren oder Fragen zu stellen, schreib mir gern eine Nachricht:

    Einverstanden

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

    Wenn du gern einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du mir gern schreiben.