Anfahrt zur Praxis

Anreise

Mein Praxisraum befindet sich Papenreye 61, im ersten Stock, 22453 Hamburg.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am besten zu erreichen per Bus bis zur Haltestelle Spreenende.

Wenn du mit dem Auto kommst: Auf dem Gelände direkt gibt es keinen Parkplatz. Du kannst aber in den umliegenden Straßen parken, z.B. im Haldenstieg oder der Borsteler Chaussee.

WICHTIG: Nr. 61 liegt näher am Haldenstieg als an der Papenreye. Und bitte nimm den Eingang mit der Treppe. Auf der anderen Seite steht zwar auch Nr. 61, aber dort ist kein Zugang zu meinem Raum.

Unter diesen Google-Link findest du den richtigen Eingang.

Oder gib diese Koordinaten in Google Maps in dein Handy ein:
53°36’49.5″N 9°58’16.3″E

Die Tür im Erdgeschoss erreichst du nach wenigen Treppenstufen. Die Tür dort ist offen, Zieh einfach kräftig und geht dann rechts rum ins Treppenhaus. Falls du mal zu wenige Puste für ein Stockwerk hast, gibt es auch einen Fahrstuhl links.

Im 1. Stock findest du eine blaue Tür mit einer Klingel, an der du meinen Namen auswählen kannst. Drück einfach auf die Pfeiltasten, bis “Catrin Grobbin” in der Mitte ist und drück dann auf den Klingelknopf.

Dann melde ich mich und betätige den Summer. Wenn der Summer geht, zieh bitte an der LINKEN Tür kräftig. Danach geht es rechts um die Ecke zur Praxis.