Hypnose

Ab sofort biete ich Hypnose als “Turbo” im Rahmen meiner Coachings und Seminare an. In meinem Coaching-Raum in Hamburg können wir aktuell noch intensiver arbeiten als online. Ab September biete ich auch online ursachenorientierte Hypnosen an.

Wenn dich das interessiert, schreib mir gern.

Mögliche Anwendungsbereiche sind z.B.
* Lösen von Ängsten und Blockaden (in Bezug auf Prüfungen, Aufgaben, oder auch andere Themen)
* Veränderung von Glaubenssätzen (Ich bin nicht gut genug. Ich muss perfekt sein. usw…)
* Entspannung statt Stress
* Verhaltensänderungen (Gewicht, Rauchen, Süßes,…)

Es ist unglaublich, was möglich wird, wenn es gelingt, das Unterbewusstsein bei einer angestrebten Veränderung mit ins Boot zu holen!

Wenn du einen Termin möchtest, schreib mir gern.

Hier geht es zur gratis Selbsthypnose für mehr Entspannung und Wohlbefinden. Diese kannst du einfach nur so hören oder auch als Vorbereitung auf einen Termin mit mir. Dann funktioniert es in der gemeinsamen Arbeit noch viel schneller und besser.

Meine Ausbildung habe ich in einer einzigartigen und hochgradig wirksamen Art der Hypnose bei Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für Klinische Hypnose abgeschlossen. Dr. Norbert Preetz halte ich persönlich für den besten Hypno-Therapeuten Deutschlands! Es ist ihm ein riesiges Anliegen, diese wirksame Methode unter die Menschen zu bringen, um möglichst vielen zu helfen. Und ich bin unheimlich glücklich, dass ich bei ihm so intensiv lernen durfte (und noch darf, denn es folgen noch weitere Vertiefungen online und eine weitere tolle Methode, aber davon ein andermal mehr).

👉 Übrigens: Hypnose hat nichts mit dem Bild in Film und Fernsehen zu tun!

👉 In Hypnose ist man bei klarem Bewusstsein!

👉 Niemand kann gegen den eigenen Willen hypnotisiert werden!

👉 Auch in Hypnose kann niemand gezwungen werden, etwas gegen den eigenen Willen oder die eigene Ethik zu tun!

👉 Vielmehr bietet Hypnose einen schnellen Zugang zu den eigenen Ressourcen und erlaubt es u.a. hinderliche, alte Glaubenssätze, die unbewusst verankert wurden, zu lösen, indem man den “Türsteher” (kritischer Verstand) kurz ablenkt, der ansonsten hartnäckig nichts Hilfreiches und heilendes durchlässt, weil es nicht zu den alten Überzeugungen passt.

👉 Da das Unterbewusstsein zu einem Großteil automatisch bestimmt, wie wir uns fühlen und handeln, schaffen wir es durch Hypnose quasi durch eine kleine List am Pförtner und der Sekretärin vorbei zum Generaldirektor, um neue, hilfreiche Impulse zu setzen und alte Traumata leicht zu lösen. 🤩

👉 Die Wirksamkeit von Hypnose ist vielfach wissenschaftlich bestätigt.

So erklärt Dr. Norbert Preetz, wie die intensivste Form der Hypnose, die ich in meinen Coachings anwenden kann, funktioniert: