Webinar: Was will ich eigentlich wirklich?! – Das Bauchgefühl mit einbeziehen

Hier kannst du den Beginn des Webinars sehen:

Hier findest du direkt mehr Infos zum Online-Kurs “Was will ich eigentlich wirklich?”.

Hier geht es zu allen Angeboten zum Anti-Aufschiebe-Tag

Dies ist das Buch, aus dem ich einen großen Teil des heutigen Inputs gelernt habe*:

Weiter Literaturempfehlungen, wie gewünscht:

Gay Hendricks: Fünf Wünsche*

Anselm Grün: Was will ich? Mut zur Entscheidung (Taschenseminar zum Nachdenken und Weiterwachsen)*

Barbara Sher: Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will*

John Strelecky: The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben.*

Bas Kast: Ich weiß nicht, was ich wollen soll: Warum wir uns so schwer entscheiden können und wo das Glück zu finden ist*

Und schließlich: Hier ist mein positives Notizbuch:

Catrin Grobbin

Catrin Grobbin ist Expertin für die Themen Prokrastination und Entspannung. Als Coach und Trainerin hilft sie seit über 15 Jahren Menschen dabei, ein entspannteres Leben zu führen und die Dinge in die Tat umzusetzen, die ihnen wichtig sind.

*Partnerlink. Wenn du über diesen Link kaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für dich.

Hier geht es zurück zur Hauptseite des Anti-Aufschiebe-Tages 2021

Anti-Aufschiebe-Tag 2021