Ran an den Frosch Challenge kaufen

Ran an den Frosch Challenge

Du möchtest unangenehme Aufgaben schneller angehen, anstatt sie aufzuschieben?

Wie toll wäre es, wenn du dir in einer Woche “auf die Spur” kommen könntest und herausfinden würdest, was dich bremst und wie du loslegen kannst?!

Mit der Challenge “Ran an die Frösche” kannst du genau das tun. An 7 Tagen beleuchten wir jeweils einen anderen Aspekt, der häufig hinter dem Aufschiebeverhalten steht. Kleine Videoinputs und Tagesaufgaben helfen dir, dich mit dem Thema gezielt eine Woche lang auseinander zu setzen.

Wenn du das möchtest und es ernsthaft durchziehst, kannst du dadurch den Anfang für ein neues Verhalten legen!

Klick hier oder auf den Button und du kommst zum Bestellformular.

Was ist die “Ran an den Frosch”-Challenge?

Die Challenge fand Anfang 2023 live auf Facebook, Youtube und meinem Podcast statt.

Das sind die Inhalte der 7 Tage, die dir ab sofort helfen werden, weniger aufzuschieben:

Tag 1: Entscheidung für Veränderung

Tag 2: Was denkst du?

Tag 3: Wohin willst du?

Tag 4: Machen! Die Umsetzung

Tag 5: Fühle die Gefühle

Tag 6: Bist du auf dem richtigen Weg?

Tag 7: Kurzfristige Veränderung versus neue Gewohnheit

Das Produkt beinhaltet die Aufzeichnung der Ran an den Frosch Challenge als Video und Audio sowie eine visuelle Zusammenfassung des jeweiligen Tages und Tagesaufgaben.

Wenn du möchtest, kannst du dich nach der Buchung für eine Email-Sequenz anmelden. Dann bekommst du jeden Tag eine Erinnerung an die Challenge und die Tagesaufgaben frei Haus.

Das sagen Teilnehmer:innen über die Challenge:

Super gute Darstellung für den Umgang mit dem Inneren Schweinehund, vielen Dank! B.

Danke für die Anregungen. Das Beispiel mit der Matraze hatte einen hohen Wiedererkennungswert für mich……..diese hätte, könnte, Fahrradkette-Gedanken😒 mache via Youtube bei der Challange mit. F.

Du bietest ja einen riesigen Mehrwert damit! B.

Das sagen Klient:innen über meine Arbeit:

Catrin Grobbin ist ein sehr sympathischer Coach auf Augenhöhe. Gute Struktur und sehr verständliche Formulierungen. Sie gibt viele persönliche Beispiele und Anregungen in den Achtsamkeits-Übungen und macht es so einfacher, sich zu öffnen und fallen zu lassen und einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Besten Dank ! SH

Catrin ist sehr kompetent und dabei sehr vertrauenserweckend und fürsorglich. Sie erfasst die Situationen sehr gut und umfassend und kann ihre Lerninhalte sehr gut verständlich und nachvollziehbar vermitteln. Ich freue mich sehr, bei ihrem Anti-Aufschiebe-Tag dabei gewesen zu sein und habe sehr viele Informationen erhalten, die ich auch bereits umsetzen kann. Damit bin ich meinem Ziel, ein gut strukturiertes, erfolgreiches Leben zu führen, wieder einen großen Schritt näher gekommen. Vielen Dank! K.M.

Catrin ist Coach aus Leidenschaft und das spürt man auch in ihren Seminaren.  Sie vermittelt theoretische Inhalte sehr praxisnah und leitet die darauffolgenden Übungs-Sessions sehr gut und nachvollziehbar ein. Das Wochenende ist sehr lehrreich gewesen und hat definitiv den “Drang nach mehr” verstärkt. Vielen Dank Catrin für dieses super Wochenende! So macht lernen Spaß 🙂 Anna-Lena J.

Vielen Dank für eine sehr wirkungsvolle, tiefgehende und zugleich verblüffende Hypnose- Sitzung zum Thema Prokastination liebe Catrin! Im geschützten, schönen und bequemen Raum und bei vertrauter Stimmung konnte ich mich ganz schnell & leicht fallen lassen und ganz tief abtauchen in mein Unterbewusstsein! Ich habe wirkungsvolle Tools für mich mitgenommen zum sofort-zu Hause-einsetzen, was die Hypnose noch nachhaltiger wirksam macht! Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und komme gerne wieder für andere Themen! Heike 

Ich kenne Catrin Grobbin eigentlich nur von ihrer Facebook Seite und habe sie gefunden durch das googlen nach Prokrastination. Jedenfalls kann ich svjob aufgrund ihrer Facebook Seite für mich verbuchen, dass ihre Tips mit sehr geholfen haben und dass sie eine sehr natürliche humorvolle Art hat ihren Stoff zu vermitteln, was auch den Erfolg ausmacht. Denn der kommt daher, dass ich mich kann im Gegensatz zu Millionen anderen Seiten mit ihr gut identifizieren kann. Darum volles Rating auch wenn ich nicht alle Leistungen von ihr in Anspruch genommen habe. Sabina P.

Catrin vermittelt die Materie abwechslungsreich auf heitere und kompetente Art und reichert sie an mit Buchtipps, Erkenntnissen aus der Psychologie sowie persönlichen Erfahrungsberichten. Gabi W. 

(*Ein Klick auf den Link bringt dich zum Bestellformular bei Digistore24. Es sind weitere Schritte zum Kauf nötig.)

Wer ist Catrin Grobbin?

Catrin ist Diplom-Psychologin, Trainerin und Coach und hilft Menschen dabei, sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln. Besonders intensiv beschäftigt sie sich mit den Themen “Weniger aufschieben” und “Mehr entspannen”.

All ihr Wissen zu diesen Themen wendet sie in ihrem sehr reichhaltigen Leben als Vielseitiginteressierte (Scannerin), Mutter, Lehrende an der Universität, Coach in eigener Praxis und Trainerin/Seminarleiterin in Firmen an, um alles in eine gute Balance zu bringen. Abgesehen von der Steuererklärung (wird besser!) und dem Fertigstellen der Doktorarbeit schiebt sie heute keine Aufgaben mehr vor sich her.

Catrin Grobbin

Du möchtest dir die Challenge sichern? Klick hier oder auf den Button und du kommst zum Bestellformular.

(*Ein Klick auf den Link bringt dich zum Bestellformular bei Digistore24. Es sind weitere Schritte zum Kauf nötig.)

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gern:

    Einverstanden

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.