“Ran an die Frösche”

12 Wochen Gruppenprogramm

Du hast eine endlose To-Do-Liste vor dir. Und irgendwie scheinst du nie damit fertig zu werden. Einige der Aufgaben sind schon richtig lange drauf und du hast schon ein ziemliches schlechtes Gewissen. Anderen gegenüber, aber vor allem dir selbst gegenüber.

An manchen Tagen klappt nichts, du willst dir nur die Bettdecke über den Kopf ziehen und schaffst gefühlt gar nichts. Oder du wirst ständig abgelenkt und musst oder sollst etwas anderes tun, als du dir vorgenommen hast.

Du kennst schon einige Tipps und Methoden, aber es gelingt dir nicht so richtig, sie regelmäßig anzuwenden. Du wünschst dir neue Gewohnheiten.

Am schlimmsten ist dein Gefühl dabei. Du fühlst dich unzulänglich, frustriert, genervt, irgendwie so, als wenn du auf der Stelle trittst.

Viel lieber würdest du einfach entspannt eine Sache nach der anderen angehen. Ohne großes Aufhebens. Eine nach der anderen abhaken. Und neue Gewohnheiten etablieren, mit denen du dich wohl fühlst. Entspannt produktiv.

Lass uns deine “Frösche” gemeinsam angehen!

12 Wochen, d.h. 3 Monate lang arbeiten wir gemeinsam an deiner “Liste”. Wir schauen uns deine bisherigen Gewohnheiten an und (er)finden neue, die hilfreicher sind, um deinen Alltag zu gestalten. Schritt für Schritt baust du sie gemeinsam mit den anderen in der Gruppe und mir ein.

Durch die Unterstützung in der Gruppe fühlst du dich nicht so allein. Du siehst, dass auch andere ihre Themen mit dem Aufschieben und dem Stress haben und gemeinsam mit dir daran arbeiten. Das beflügelt und motiviert.

Und auch falls es mal nicht so laufen sollte, ist die Gruppe für dich da. Du bekommst Zuspruch und Unterstützung. So fällt es leichter, wieder weiterzumachen.

Durch regelmäßige Anregungen und Gruppencoachings bekommst du eine neue Sichtweise auf dein bisheriges Verhalten und Alternativen, die du dann in deinem Alltag ausprobieren kannst. So stellst du dir einen eigenen Methoden-Koffer zusammen und kannst ein neues Verhalten entwickeln.

Die nächste Gruppe startet Anfang Februar 2023, damit die guten Vorsätze auch wirklich im Alltag ankommen.

(*Ein Klick auf den Link bringt dich zum Bestellformular bei Digistore24. Es sind weitere Schritte zum Kauf nötig.)

Was passiert während der Gruppencoachings?

Du bekommst Input von mir und Übungen/Aufgaben dazu, die wir dann einzeln oder in der Gruppe und evtl. in Kleingruppen durchführen. Und natürlich kannst du alle Fragen stellen, die du hast.

Und damit du auch wirklich den Erfolg hast, machen wir regelmäßig kurze Gruppenhypnosen zu verschiedenen Themen, die dein Unterbewusstsein mit ins Boot holt.

Was ist enthalten?

Dieses Paket enthält:

12 Wochen online-Kontakt in einer geschlossenen Facebook- und WhatsApp-Gruppe oder meiner neuen Community-Plattform (ich teste gerade)
(Wert: mind. 360 Euro)

3 x Einzelcoaching mit mir online (Wert: 450 Euro)

6 x Gruppencoaching online per Zoom mit temporärer Aufzeichnung zum evtl. Nacharbeiten (Wert: mind. 480 Euro)

Regelmäßige inhaltliche Impulse
(Wert: mind. 480 Euro)

6 x Co-Working 1 Stunde per Zoom
(Wert: mind. 480 Euro)

D.h. der rein rechnerische Preis müsste 2.250 Euro sein.

Weil ich möchte, dass es sich jede/r leisten kann, kannst du aber jetzt für nur 777 Euro dabei sein! (Und es ist sogar Ratenzahlung möglich.)

(*Ein Klick auf den Link bringt dich zum Bestellformular bei Digistore24. Es sind weitere Schritte zum Kauf nötig.)

Falls es dir doch nicht gefällt, kannst du das Produkt 14 Tage lang zurück geben.

Wann finden die Termine statt?

Aktuell geplant sind folgende Gruppencoaching: Dienstags gegen 19.00/19.30 – ca. max. 21.00 Uhr (Beginn 07.02.23, alle zwei Wochen)

Co-Working: dienstags 19.00/19.30 Uhr (Beginn 14.02.23, alle zwei Wochen)

Sollten Teilnehmer:innen an diesen Terminen nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen können, verschieben wir evtl. auch Termine oder es werden zusätzliche Termine angeboten, so dass jede:r die zugesagte Anzahl Termine bekommt.

Da in diesem Durchgang mehrere Teilnehmer:innen schon viele Termine haben, wird es eine ganze Reihe von Extra-Terminen geben. D.h. du kriegst für dein Geld so viele Termine mit mir wie vielleicht nie wieder!

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin über das Programm:

“Ran an die Frösche” hat mich weiter gebracht, als ich es am Anfang gedacht hatte. Ich bin ohne Erwartungen oder Vorstellungen ran gegangen und fand es total schön und beeindruckend, wie es dir, Catrin, immer gelungen ist, die aktuellen Themen aufzugreifen und aufzuarbeiten und dazu die passenden Tools zur Verfügung zu stellen. Und ich konnte tatsächlich einen großen Schritt nach vorne machen, weil ich mir bewusst geworden bin, wann ich in die Überforderung gerate und dann auch im Rahmen von “Ran an die Frösche” für mich mal abklären konnte, wie ich damit besser umgehen kann. Ich habe eine Strategie entwickelt und verschiedene Möglichkeiten gefunden, damit besser umzugehen und immer weniger in eine Überforderungssituation zu kommen. Das ist natürlich ein Prozess, der etwas andauert, aber es hat mich echt weit voran gebracht.

Inke

Das sagen Klient:innen über meine Arbeit:

Catrin Grobbin ist ein sehr sympathischer Coach auf Augenhöhe. Gute Struktur und sehr verständliche Formulierungen. Sie gibt viele persönliche Beispiele und Anregungen in den Achtsamkeits-Übungen und macht es so einfacher, sich zu öffnen und fallen zu lassen und einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Besten Dank ! SH

Catrin ist sehr kompetent und dabei sehr vertrauenserweckend und fürsorglich. Sie erfasst die Situationen sehr gut und umfassend und kann ihre Lerninhalte sehr gut verständlich und nachvollziehbar vermitteln. Ich freue mich sehr, bei ihrem Anti-Aufschiebe-Tag dabei gewesen zu sein und habe sehr viele Informationen erhalten, die ich auch bereits umsetzen kann. Damit bin ich meinem Ziel, ein gut strukturiertes, erfolgreiches Leben zu führen, wieder einen großen Schritt näher gekommen. Vielen Dank! K.M.

Catrin ist Coach aus Leidenschaft und das spürt man auch in ihren Seminaren.  Sie vermittelt theoretische Inhalte sehr praxisnah und leitet die darauffolgenden Übungs-Sessions sehr gut und nachvollziehbar ein. Das Wochenende ist sehr lehrreich gewesen und hat definitiv den “Drang nach mehr” verstärkt. Vielen Dank Catrin für dieses super Wochenende! So macht lernen Spaß 🙂 Anna-Lena J.

Vielen Dank für eine sehr wirkungsvolle, tiefgehende und zugleich verblüffende Hypnose- Sitzung zum Thema Prokastination liebe Catrin! Im geschützten, schönen und bequemen Raum und bei vertrauter Stimmung konnte ich mich ganz schnell & leicht fallen lassen und ganz tief abtauchen in mein Unterbewusstsein! Ich habe wirkungsvolle Tools für mich mitgenommen zum sofort-zu Hause-einsetzen, was die Hypnose noch nachhaltiger wirksam macht! Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und komme gerne wieder für andere Themen! Heike 

Ich kenne Catrin Grobbin eigentlich nur von ihrer Facebook Seite und habe sie gefunden durch das googlen nach Prokrastination. Jedenfalls kann ich svjob aufgrund ihrer Facebook Seite für mich verbuchen, dass ihre Tips mit sehr geholfen haben und dass sie eine sehr natürliche humorvolle Art hat ihren Stoff zu vermitteln, was auch den Erfolg ausmacht. Denn der kommt daher, dass ich mich kann im Gegensatz zu Millionen anderen Seiten mit ihr gut identifizieren kann. Darum volles Rating auch wenn ich nicht alle Leistungen von ihr in Anspruch genommen habe. Sabina P.

Catrin vermittelt die Materie abwechslungsreich auf heitere und kompetente Art und reichert sie an mit Buchtipps, Erkenntnissen aus der Psychologie sowie persönlichen Erfahrungsberichten. Gabi W. 

Wer ist Catrin Grobbin?

Catrin ist Diplom-Psychologin, Trainerin und Coach und hilft Menschen dabei, sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln. Besonders intensiv beschäftigt sie sich mit den Themen “Weniger aufschieben” und “Mehr entspannen”.

All ihr Wissen zu diesen Themen wendet sie in ihrem sehr reichhaltigen Leben als Vielseitiginteressierte (Scannerin), Mutter, Lehrende an der Universität, Coach in eigener Praxis und Trainerin/Seminarleiterin in Firmen an, um alles in eine gute Balance zu bringen. Abgesehen von der Steuererklärung (wird besser!) und dem Fertigstellen der Doktorarbeit schiebt sie heute keine Aufgaben mehr vor sich her.

Catrin Grobbin

(*Ein Klick auf den Link bringt dich zum Bestellformular bei Digistore24. Es sind weitere Schritte zum Kauf nötig.)

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gern:

    Einverstanden

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.