Selbsthypnose Motivation

Anlässlich des Anti-Aufschiebe-Tages schenke ich euch eine kurze (!) Selbsthypnose für mehr Motivation. Damit das Anfangen leichter wird.

Wir gehen nicht sehr tief, damit sie schön kurz ist. Falls du Schwierigkeiten haben solltest, schnell in die Entspannung zu kommen, empfehle ich, dass du dur ein paar Mal meine gratis Selbsthypnose für Entspannung und Wohlbefinden anhörst.

Der Körper gewöhnt sich nämlich mit jeder Wiederholung mehr an diesen Zustand und spricht immer besser darauf an. Und dann wirken auch kurze Hypnosen noch viel besser.

Auf dieser Seite findest du auch noch mehr Informationen zum Thema.

Und hier nun die kurze Motivations-Selbsthypnose:

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren oder Fragen zu stellen, schreib mir gern eine Nachricht:

    Einverstanden

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Wenn du gern einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du mir gern schreiben.