Brigitte Kern: Was haben deine Ahnen mit deiner Prokrastination zu tun?

Hier ist das spannende Interview mit Brigitte. Es geht darum, was deine Ahnen mit deinem Aufschieben zu tun haben. Darunter findest du einen ergänzenden Text zum Thema.

„Du bist die Summe Deiner Ahnen“

Anfangs sind viele Menschen überfordert, wenn es um die Ahnen geht. Sie wüssten so wenig oder haben sich mit diesem Thema noch nie beschäftigt.

Aufgrund der Tatsache, dass jeder Mensch auf der ganzen Welt Vater und Mutter hat – unabhängig davon, ob er seine Ahnen kennt oder nicht – lassen sich unzählig viele Ahnenreihen aufzeichnen.

Und wenn Du nur sechs Generationen zusammenfasst und davon ausgehst, dass jeder ein Einzelkind war, dann haben 126 Ahnen vor Dir gelebt.

126 Menschen sind an Deinem Leben beteiligt!

Denn wir sind die Summe unserer Ahnen. Das kann positive, wie negative Auswirkungen auf Dein Leben haben.

Positive Effekte sind zum Beispiel: ein analytisches Denkvermögen oder eine musische Begabung, die wunderschönen Haare, die Kommunikationsfähigkeit, der Humor, etc. Wir haben viel Gutes mitbekommen.

Und dann gibt es auch eine Schattenseite.

Das Phänomen, dass Krankheiten vererbt werden können und dabei eine Generation überspringen, ist allseits bekannt.

Inzwischen ist auch anerkannt, dass Energien in Form von Gefühlen, wie Ängsten oder Wut oder Verhaltensweisen vererbt werden können. Man spricht von der „Dritten Generation“ oder den „Kriegsenkel“. Die Wissenschaft dazu heißt Epigenetik.

In unseren Zellen sind die Schicksalsschläge, wirtschaftlichen Verhältnisse, gesellschaftliche Unruhen, wie Krieg, Vertreibung und Verfolgung, unserer Vorfahren abgespeichert.

Wir alle sind auf einer tiefen, unbewussten inneren Ebene mit unserer Familie und Vorfahren verbunden. Aus Liebe zu ihnen und dem existentiellen Bedürfnis dazuzugehören, wiederholen wir deren ungelöste Traumen.

Du kannst davon ausgehen, dass Deine Probleme gar nicht Deine Probleme sind. Sondern Du wiederholst – unbewusst – etwas aus Deinem Familiensystem.

Vielleicht ist Deine Prokrastination gar nicht Dein Problem. Vielleicht war einer Deiner Vorfahren mit dem Thema etwas Aufzuschieben beschäftigt und ist dabei (vielleicht sogar aus einem ganz anderen Grund) gestorben. In Deinem Unterbewusstsein ist jedenfalls davon etwas abgespeichert, sonst hättest Du dieses Problem nicht.

Du kannst mehr darüber mit einer einfachen Übung herausfinden. Lade dir die Anleitung hier herunter:

Ich habe nämlich eine gute Nachricht für Dich: Du kannst das heilen – auch rückwirkend für Deine Ahnen. Und die Epigenetik bestätigt auch, dass es für die Nachkommen ebenfalls erledigt ist. Niemand braucht mehr darunter leiden. Das Problem wurde erkannt, beliebt und geheilt.

Somit vererbst du ein emotionales Erbe, das wertvoller als jedes materielle Erbe ist.

Mein Name ist Brigitte Kern und ich helfe Dir, mit meinem AhnenCoaching, kerngesund zu werden.

Meine eigenen Ahnen haben nichts an Negativität ausgelassen. Ich bin auf einem Bergbauernhof in den österreichischen Bergen aufgewachsen. Mit 17 Jahren spürte ich schon, um zu überleben, muss ich weg. Bis nach London bin ich gekommen, aber meine Ahnenthemen hatte ich immer im Gepäck. Kein Zoll hielt sie auf. So habe ich mich drangemacht, in meinem Leben aufzuräumen. Heute bin ich 60 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unseren gemeinsamen Sohn nördlich von München. Das Ahnenthema wurde zu meinem Beruf, das ich auch an Heilpraktiker Schulen unterrichtet habe. Heute arbeite ich viel online, z.B. auf Facebook in meiner Gruppe „Mehr Ahnung über Deine Ahnen, bringt Dir mehr Glück, Gesundheit und mehr Geld“.

Brigitte Kern

Brigitte Kern hilft kerngesund zu werden. Mithilfe ihres AhnenCoachings hilft sie den KlientInnen zu erkennen, dass sie die Summe ihrer Ahnen sind. Durch diese energetische Ahnenforschung kann deutlich werden, dass die aktuellen Lebensherausforderungen schon mal vor uns gelebt wurden und sich nun im eigenen Leben wiederholen.

Hier kannst du direkt einen Termin mit Brigitte vereinbaren:

https://brigittekern.youcanbook.me

Und dies ist der Link zu ihrer Facebook-Gruppe:

https://bit.ly/Mehr-Ahnung-über-deine-Ahnen

Hier geht es zurück zur Hauptseite des Anti-Aufschiebe-Tags 2020