Kontakt

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, Fragen zu stellen oder eine Bestellung aufzugeben, schreib mir gern eine Nachricht:

    Einverstanden

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Anreise

    Mein Praxisraum befindet sich Papenreye 61, im ersten Stock, 22453 Hamburg.

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am besten zu erreichen per Bus bis zur Haltestelle Spreenende.

    Wenn du mit dem Auto kommst: Auf dem Gelände direkt gibt es keinen Parkplatz. Du kannst aber in den umliegenden Straßen parken, z.B. im Haldenstieg oder der Borsteler Chaussee.

    WICHTIG: Nr. 61 liegt näher am Haldenstieg als an der Papenreye. Und bitte nimm den Eingang mit der Treppe. Auf der anderen Seite steht zwar auch Nr. 61, aber dort ist kein Zugang zu meinem Raum.

    Unter diesen Google-Link findest du den richtigen Eingang.

    Oder gib diese Koordinaten in Google Maps in dein Handy ein:
    53°36’49.5″N 9°58’16.3″E

    Im 1. Stock findest du eine Klingel, an der du meinen Namen auswählen kannst. Dann betätige ich den Summer und du gehst nach rechts. Im ersten Raum rechts findest du mich.