7-Tage-Inspiration – Tag 2

Bist du auch jemand, der gern mehrere Dinge gleichzeitig tut? Und/Oder alle kleinen Pausen für Besorgungen, Telefonate usw. nutzt? Dann schau dir mal die Inspiration für heute an:

Im Audio hörst du ein anderes Beispiel: achtsam eine Haushaltstätigkeit wie das Wäscheabnehmen zu machen, bedeutet auch, nur eine Sache zur Zeit zu tun. Probier es mal aus!

Na? Wäre das was für dich? Probiere heute doch mal aus, immer nur eine Sache gleichzeitig zu tun und nutze wenigstens eine kleine Pause, indem du sie NICHT produktiv nutzt. Steh einfach da und warte auf den Bus oder gehe einfach von A nach B, ohne Musik zu hören oder zu telefonieren. Sei einfach im Moment und genieße die kleine Unterbrechung. Wie das wohl sein wird?! Sei gespannt auf einen neuen Blickwinkel auf die Welt. Viel Spaß mit dem Experiment!

Herzliche  Grüße und bis morgen

Catrin Grobbin