Coaching/Beratungs-Paket “Prokrastination”

 3er Coaching/Beratungs-Paket “Prokrastination”: Coaching und Beratung bei Prokrastination und Aufschieben

Vom Kampf mit dem inneren Schweinehund zu mehr innerer Kooperation. Das Ziel ist es, dass du gleichzeitig entspannter und produktiver in deinem Leben sein kannst.

Wir erkunden gemeinsam, wo deine Schwierigkeiten liegen. Dann helfe ich dir, eine neue Seite aufzuschlagen und einen veränderten Umgang mit dir und dem Thema zu finden.

Du entscheidest, welchen Schwerpunkt wir in den drei Coaching-Sitzungen setzen. Gern kann ich nach der ersten Analyse auch beratende Vorschläge für Themen machen, die aus meiner Sicht sinnvoll sein könnten.

Je nachdem, wie komplex dein Problem aktuell ist, was du schon gemacht hast oder gerade parallel tust, wie sehr du dich auf den Prozess einlässt usw. wird das Ergebnis nach den 3 Coachings unterschiedlich sein. Wenn du das willst und offen für eine Veränderung bist, wirst du auf jeden Fall einen guten Schritt weiter kommen.

Nach den drei Sitzungen im Rahmen des Coaching/Beratungs-Pakets “Prokrastination” wirst du auch wissen, ob dir meine Arbeitsweise liegt. Und falls Du danach noch weitere Unterstützung für bestimmte Themen möchtest, kannst du dann natürlich noch weitere Coachingsitzungen zum regulären Preis bei mir buchen.

Wenn du möchtest, können wir auch Hypnose in die Sitzungen integrieren. Dies beschleunigt den Prozess meiner Erfahrung nach enorm, weil wir direkt an den Blockaden in deinem Unterbewusstsein arbeiten können.

Zwischen den Sitzungen halten wir außerdem Kontakt per Mail oder Handy-Messenger, damit du auch kleine Fragen im Alltag schnell klären und Erfolge mit mir feiern kannst.

Ort: Online per 1:1 Video-Konferenz oder persönlich in Hamburg

420 Euro zzgl. MWSt.

(Falls du lieber erst mal mit einer Stunde anfangen möchtest, kannst du auch Einzelstunden buchen. Hier findest du alle Infos.)

Wenn du das Coaching/Beratungs-Paket “Prokrastination” bei mir bestellen möchtest oder eine Frage hast, kannst du mir entweder eine mail schicken an bestellung@cgrobbin.de oder dieses Formular benutzen:


    Datenschutz

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.