E-Danke-Kurs

Danke!

Vielen Dank für deinen Kauf!

Ich gratuliere dir zu dieser Entscheidung, denn mit dem Kauf dieses digitalen Produkts du hast gerade einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu mehr Entspannung getan.

Die Bezahlung erfolgt übrigens durch meinen Dienstleister Digistore24. Wundere dich also bitte nicht, falls dieser Name in deiner Kontoabbuchung auftaucht.

Wie schon in der Beschreibung angekündigt, wird der Kurs im kommenden Durchgang überarbeitet, deshalb kannst du ausnahmsweise noch nicht gleich auf alle Inhalte zugreifen. Ich bitte dich deshalb um etwas Geduld, bis die Gruppe steht. Geplant ist der Beginn dieses Durchgangs für Mitte April. Ich halte dich per Email auf dem Laufenden. Du wirst dann auch per Email deine Zugangsdaten erhalten.

Wenn du ansonsten noch Fragen hast, wende dich bitte an:

support@cgrobbin.de

Viel Spaß mit dem Kurs, wir sehen uns bald im “geschützten Bereich”.

Viele Grüße

Deine Catrin Grobbin