Geburtstagsüberraschung!

 Hallo!

Ich habe morgen (am Sonntag, 3.10.) Geburtstag! Und es mittlerweile eine schöne Tradition, dass ich dir zu diesem Anlass etwas schenke!

Gerade bin ich etwas knapp mit Zeit, denn ich kuriere eine kleine Erkältung und parallel packen wir gerade für eine Woche Urlaub, deshalb halte ich es pragmatisch:

Dieses Jahr gibt es noch einmal 20% Rabatt auf die Angebote zum Anti-Aufschiebe-Tag. Gib bei der Bestellung einfach den Code happybirthday2021 an. Wichtig: Der Code gilt erst und nur am 3.10.!

Auf diese Produkte kannst du den Rabatt einlösen
Auf der Beitragsseite im Abschlussvideo (ganz unten) gehe ich die Angebote auch noch einmal durch. Mittlerweile haben sich die Kurse schon wieder weiter entwickelt.

Vielleicht hattest du ja überlegt, warst aber zum Ende der Anti-Aufschiebe-Tage nicht schnell genug? Dann hast du am 3.10., noch einmal den ganzen Tag die Gelegenheit, den Kauf nachzuholen.

So, und nun muss ich schnell noch zu Ende packen…

Herzliche Grüße und bis bald

Catrin
Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten.
[Total: 0 Average: 0]